Meine Beratung

,ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, so lange ihr sie braucht.  Denn alles, was ich mit euch mache, ist so simpel, das ihr das auch alleine zu Hause machen könnt, um diesen Weg weiterzugehen, falls es für euch das richtige Werkzeug ist.

Mein Teil der Arbeit besteht  darin, das ich da bin, für alles, was euch alleine zu schwierig erscheint, oder was ihr möglicherweise nicht sehen könnt.  Ihr tragt mir im ersten Schritt euer Anliegen vor, und dann machen wir uns gemeinsam an die Aufstellung und Lösung des Problems. Ich biete euch meine Intuition und Hellsichtigkeit an, um tiefer in die Materie einzutauchen und euch hilfreiche Informationen und Hinweise zu eurer Heilung zu geben. Ich achte dabei insbesondere auf alle körperlichen Symptome, die sich möglicherweise mit dem Thema zeigen, denn eure Zellen müssen unbedingt einbezogen werden, um eine Veräderung im Alltag für euch zu erreichen. Wir programmieren sie um, damit sich euer Leben spürbar und dauerhaft verändert, ohne das ihr ständig wieder nachjustieren müsst, oder irgendwelche täglichen Rituale oder Übungen erledigen. Denn darum geht es, das ist der Weg, denn ich nutze.

 

Preis pro Stunde: 60,-