Magische Wälder - Das Buch

Mit der Verwirklichung dieses Buches habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich hatte immer das Gefühl, das es keinen Sinn macht diese Bilder als Plakate zu verkaufen, weil sie einen anderen Kontext benötigen. Deshalb wollte ich etwas finden, wo sie besser reinpassen und zur Geltung kommen und außerdem -  Ich liebe Bücher. Und trotz der zahllosen Möglichkeiten auf dem Bildschirm zu lesen, kann ich mich damit nicht anfreunden. Ein Buch muss aus Papier sein, da Papier ebenfalls eine eigene Energie hat und dazu beiträgt, das die Informationen so wirken, wie sie das sollen. Papier ist für mich echter und ich bin unabhängig von einem Gerät, ich brauche nur meine Hände und Augen dazu um es genießen zu können.

Die Bilder sind Fotos von besonderen Plätzen, die ich in der Natur fand und wo ich nur staunen konnte, das es solche Orte gibt.

Orte voll von unglaublicher Schönheit und Liebe. Die wollte ich teilen und ich wollte die Energie mit euch teilen, die diese Plätze haben. Und damit das auch jeder sehen und wahrnehmen kann, habe ich die kurzen Texte als Schlüssel dazu geschrieben.

 

Auch als Kuschelkissen richtig schön.

Meine Lieblingstasse :-) so kann ich diese wundervolle Energie immer bei mir haben.