Unser Körper

Unser Körper ist das einzigartige Werkzeug mit dem wir unsere Umwelt unmittelbar erfahren können. Ich fand ihn immer eher etas hinderlich, weil einfach nur Energie zu sein, schneller ist und man ist weniger angreifbar, aber hier sind wir. Wir haben uns dafür entschieden in dieser Gestalt zu inkarnieren und hier auf der Erde unsere Erfahrungen damit zu machen. Alles, was wir erfahren und in früheren Leben erfahren haben ist in unseren Zellen gespeichert, weil es in unserer Seelenenergie gespeichert ist. Alles, was wir sind, ist Bewusstsein. Jede einzelne Zelle ist Bewusstsein und speichert. Und je nachdem was da gespeichert ist, leben wir unser Leben. Jemand, der in seiner Kindheit oder auch in einem früheren Leben ständiger Gewalt und Kontrolle ausgesetzt war, hat das in seinen Zellen gespeichert und glaubt, das ist die Realität. Die einzige Realität- weil er es so erlebt hat, und das ist natürlich auch richtig, denn seine Erfahrungen sprechen ja für sich, ABER das muss nicht so bleiben. Es ist möglich eine neue, eine andere, eine bessere Realität zu realisieren, indem er die Information in seinen Zellen verändert und die Angst gegen Liebe austauscht. Das hört sich simpel an und das ist es auch, aber trotzdem ist es schmerzhaft, weil ihr durch das Trauma nochmal durch müsst, um es zu verändern. Aber es geht und das ist das wichtigste.

Denn unser Körper kommuniziert nicht nur mit der alltäglichen Ebene, auf der wir uns alle jeden Tag bewegen, sondern auch mit dem Bewusstsein der Erde.

Ihr kennt sicher alle sogenannte Kraftplätze, wo Menschen hinpilgern, weil dort eine besonders,hochfrequente Energie vorherrscht, etwas heiliges zu spüren ist. Nun im Grunde ist dort nichts anderes passiert, als das Menschen mit einer bestimmten inneren Ausrichtung über viele Jahre eine liebevolle Energie in die Erde eingespeist haben. Die irgendwann ein so starkes Kraftfeld aus Liebe und Licht gebildet hat, das es andere Menschen anzieht. Die Veränderung unserer Erde steht in engstem Zusammenhang mit unserer eigenen Entwicklung, je mehr Licht wir in uns selbst tragen, in unserem Körper, jeder einzelnen Zelle, um so mehr Licht und Liebe speisen wir bei jedem Schritt, den wir machen auch in die Erde ein, wo immer wir sind. Und durch genau diese Energie, verändert sie sich ebenfalls.

Je höher, die Energie unserer Erde schwingt, um so höher ist auch die Energie, die sie an uns wieder zurückgibt.

 

Wenn euer Körper auf Licht und Liebe programmiert ist, dann werdet ihr auch genau das in euer Leben ziehen, weil es gar nicht anders geht. Die Resonanz eurer Zellen mit dieser Energie wird es anziehen, ganz genau so, wie ihr zuvor die negativen Situationen angezogen habt.